Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5 Mitglieder
18 Beiträge & 7 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mit Gras inne ÖffentlichkeitDatum22.08.2005 15:47
    Foren-Beitrag von tomato joe im Thema Mit Gras inne Öffentlichkeit

    Servus Roll-F

    Ist natürlich imme rbesser ohne, aber wenns denn sein muß nicht über paar Gramm. Sonst isses keine mindere Menge mehr (Bayern z.B. 5 oder 6 gr).
    Vielleicht besser ne Frau mitnehmen und sie tuts "irgendwo hin". So kann man wenigstens ne Leibesvisitation umgehen, da oft die Grünen als Männchen-Doppelpack auftreten und ne Frau somit nicht anpacken dürfen.
    Es sei denn, sie holen eine Bullin ran.

    Sei halt mal einfallsreich. Laß es Dir per Expressboten, Fahrradkurier an die richtige Adresse liefern.
    Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

    Viel Glück und greetz
    Stay in tune and smoke your piece

  • VerkehrskontrolleDatum22.08.2005 11:42
    Thema von tomato joe im Forum Drogen

    Hallo Ihr da draußen,

    mir ist in München City mal passiert, daß ich mit jemanden über die Straße gehe. Normal angezogen, Armyhose, Eastpack-Rucksack, Skaterschuhe.
    Plötzlich kommt hinter uns ne Wanne, 2 Bullen springen raus, rufen uns nach, daß wir stehenbleiben sollen.
    Danach gab es erstmal ne Taschen- und Personenkontrolle, die ergebnislos verlief.

    Jetzt meine Frage: Muß ich ir so etwas gefallen lassen?

Inhalte des Mitglieds tomato joe
Rookie
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz